Alle Welpen haben ein schönes zu Hause gefunden.

B-Wurf

geboren am

11.07.2016

5 Rüden / 2 Hündinnen

Chaos Cracker of Darkness

 

Tibicinan Petite D'or (Silva)



Boomer  ist jetzt auch vermittelt

 

26.11.2016 Heute hatten Boomer und Balisto Besuch gehabt.  Und was soll ich euch sagen, die Entscheidung war für das neue Frauchen von Balisto nicht leicht. Aber Balisto ist erstmal reserviert ! ! Jetzt sucht nur noch Boomer seine neue Familie. Im übringen " Der Kuchen hat lecker geschmeckt " DANKE  :-)

                                            Ganz neue Bilder vom 24.11. 2016

14. Woche

11. Woche

10. Woche

Wir sind jetzt 9,5 Wochen alt und einige sind schon ausgezogen. Jetzt suchen Balisto, Ballantines, Boomer und Beethoven ein neues zu Hause

9,5 Wochen

8. Woche

Wir sind jetzt in der 8 Woche und heute sind wir das erste mal im Auto mitgefahren. Wir waren beim Tierarzt . Da wir heute eine Spritze bekommen haben fällt das Wiegen aus. Da wir doch etwas Aua haben und die große Mama uns etwas schonen möchte . 

7. Woche

6. Woche

5. Woche


4. Woche

3. Woche

2. Woche

8 Tage alt



11.07.2016  0.45 Uhr ging die Geburt los . 6 Rüden und 2 Hündinnen, wobei der 6. Rüde mit Fruchtblase kam.

                   Diese war schon so dunkel ( grün-braun ). Ja was soll ich sagen, der kleine Junge der nur 95 g

                   gewogen hatte , hat es nicht geschafft. Aber den 7 Zwergen gehts super gut . Mama Silva

                   hat es auch super gut gemacht und schläft erst einmal.

 

10.07.2016  60. Tag  diese Nacht konnte Silva sich nicht entscheiden ob sie lieber bei mir im Bett oder doch

                   in der Wurfkiste schlafen will.  Temperatur Heute früh lag wieder bei 37,4

                   11.30 Uhr = die Temperatur ist auf 36,5 gefallen.

 

09.07.2016  59. Tag und die Nacht musste Silva viel mit der Wurfkiste kämpfen. Die Decken wollten nicht das

                   machen was Silva wollte. Das Fressen schmeckt auch noch und die Temperatur lag heute früh

                   bei 37,4

 

08.07.2016  Heute ist der 58. Tag und alles noch recht entspannt nur die Welpen bewegen sich schon  

                   so doll das es  spannend ist zu zu schauen wie Silvas Bauch Beulen bekommt. :-)

 

07.07.2016  die letzten Tage waren ruhig , ab gestern Abend ist der Bauch öfters ganz schön fest.

                  Die Temperatur liegt zwischen 37,1 und 37,6

                  Die Wurfkiste wurde von Silva schon ausprobiert und die Decken auch erst mal anders gelegt wie                     Frauchen das gemacht hat.

 

03.07.2016  Silva ist heute beim 53 Tag. Der Bauch ist vor ein paar Tagen schon frei :-)   vom Fell. 

                   Und  laufen........nee Frauchen blos nicht bewegen.